26/01/2023

Cannon Club is in Wartenburg.

3 months 2 weeks ago

Hi Leute, am 10.05. könnt ihr uns beim @metalundpommes in Wartenburg sehen. Bis dahin 😘

Cannon Club

4 months 3 weeks ago

Glückwunsch an die zwei Jungs aus der Region!!! Hier wird ordentlich abgeliefert!!!

Cannon Club

5 months 2 weeks ago

Erster Post des Jahres; Zeit wird’s.
Uns geht’s gut soweit. Wir trainieren fleißig unsere Recording-Skills und basteln am massiven Two-Piece-Band-Sound. Uns drängt ja nichts und das fühlt sich gut an. Passend zum Sound-Upgrade gibt’s auch ein neues Rack. Eine zumindest optisch essenzielle Komponente ist bereits zugeschnitten und wartet auf sein Finish.

Cannon Club

8 months 3 weeks ago

2023 Teil 1

Fotos von @mock.sascha

Cannon Club

1 year 2 months ago

Unser nächster Auftritt ist am 27.05. beim Metal und Pommes im Kulturkiosk Wartenburg.
Tickets bekommt ihr hier: wartenburg.de/event/metalundpommes/

Cannon Club

1 year 3 months ago

Bester Abend ❤️

Cannon Club

1 year 3 months ago

Wir laden euch auf einen visuellen LSD-Trip zu unserem neuen Song "Dirty Flowers" ein.
Den Link zum ganzen Video findet ihr in den Kommentaren.

Kleiner Reminder: Wir supporten morgen Abend Congoroo bei ihrer Release-Party im Charles Bronson und Dirty Flowers wird es wohl auch ins Set schaffen 😜.
Stage Time ist 20 Uhr. Wir freuen uns auf euch 🤘
www.facebook.com/events/918147855993988

Cannon Club

1 year 4 months ago

Wir sind wieder fit und freuen uns auf den 25.03. im Charles Bronson. Holt euch am besten die Tickets im VVK, nicht dass ihr euch nächste Woche ärgert.

Cannon Club

1 year 4 months ago

Hi Leute, leider müssen wir den Auftritt morgen im Hühnermanhattan krankheitsbedingt absagen. The Goo werden für uns einspringen. Es lohnt sich also definitiv morgen ins Hühnermanhattan zu gehen.

Wir sehen uns dann am 25.03. im Charles Bronson mit Congoroo

Posted by in Uncategorized and tagged as